Sandra´s Abnehmblog

Mein Weg in ein neues & zufriedenes Leben

Veränderungen

💎 Veränderungen 💎

 

 

Irgendwann kommt der Satz: ,,Du hast dich aber verändert!” – ,,Du bist nicht mehr die, die du mal warst!”

 

Richtig, denn Veränderungen sind ein ganz normaler Prozess im Leben. Man wächst an Erfahrungen &’ wird reifer. Solange man funktioniert &’ das tut, was von einem erwartet wird, ist alles gut. Doch wird man erfahrener, reifer &’ selbstbewusster um seine eigene Meinung zu vertreten, dann ist man komisch, anders oder eingebildet geworden.

Es tut gut, wenn man so sein kann wie man ist, sich selbst zu finden &’ niemanden mehr was Recht machen zu müssen. Das befreit unwahrscheinlich!
Man sollte sich nicht alles zu Herzen nehmen, nicht immer die Schuld bei sich suchen &’ sich definitiv von negativen Dingen lösen.
Dieser Stress auf Dauer macht krank.

 

Deshalb lebt, liebt &’ lacht wie ihr das wollt – nicht wie andere es verlangen! ♡

 

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.