Sandra´s Abnehmblog

Mein Weg in ein neues & zufriedenes Leben

Die Blicke von anderen

❌ Die Blicke von anderen ❌

 

Wer kennt sie nicht?

 

Egal ob in der Stadt, beim Essen oder shoppen, in der Schule, auf der Arbeit, im Schwimmbad, besonders im Fitness Studio und viele weitere Orte … Viele Frauen oder auch Männer trauen sich deshalb immer weniger und seltener in die Öffentlichkeit. Für die einen ist man zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu geschminkt, zu langweilig, zu große Nase, dem einen passen deine Haare nicht, dem anderen deine Augenbrauen nicht. Wir sind alle individuell! Jeder ist anders &’ das ist auch gut so.

Warum aber urteilt man? Würde jeder Mensch andere so behandeln, wie er auch behandelt werden möchte, würde Liebe den Hass und Neid übertrumpfen! ♥
Lasst euch nicht eure Lebensqualität nehmen.

Das Gleiche gilt als ‘Übergewichtige’ im Fitness Studio. So viele trauen sich einfach nicht, was für sich und ihre Gesundheit zu tun, da sie Angst vor Blicke und Gerede der anderen haben. Steht darüber! Niemand weiß, was ihr vorhabt, was ihr für euch ändern wollt oder was ihr allerdings schon geleistet habt! Traut euch! Manchmal stellt man sich alles viel schlimmer vor, was in Wirklichkeit aber ganz anders ist.

Früher hatte ich genauso Angst, aber mittlerweile weiß ich, dass alles unbegründet war. 🙂
Ich habe niemals schlechte Erfahrungen in meinem Studio gemacht. Ich gehe dort richtig auf und liebe es zu trainieren. Egal was ich dort mache, ob Krafttraining, Cardio, Tabata, Zumba und vieles mehr – niemals werde ich doof angeguckt oder angemacht, geschweige denn ausgelacht.
Klar wackelt alles, hüpft hin und her – sieht nicht perfekt aus, aber ich mache alles mit Leidenschaft und Herzblut. ♡
Darin blühe ich auf &’ es gehört zu meinem Alltag. ♡

 

Ich bin mehr als glücklich, seit Mai 2015, Teil der @fitnesshall_luenen zu sein! ♡♡♡

 

Um auf die aktuelle Website des Fitness Studio’s zu kommen, einfach den Namen unten anklicken.

Fitness Hall Lünen-Horstmar

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.