Sandra´s Abnehmblog

Mein Weg in ein neues & zufriedenes Leben

Perfektionismus

❌ Perfektionismus ❌

 

 

Das Aussehen spielt im Social Media Bereich, im TV und allgemein in der heutigen Gesellschaft eine riesen große Rolle. Leider…
Egal wo man hinsieht, alles muss so perfekt wie möglich sein.

 

➡ Perfektes Bild
➡ Perfekte Pose
➡ Perfekte Haare
➡ Perfektes Make up
➡ Keine Cellulite
➡ Glatte makellose Haut
➡ Straffe Brüste
➡ Knackiger Po
➡ Flacher Bauch
.. und ich könnte noch viele andere Dinge nennen.

 

Versteht mich bitte nicht falsch. Ich schaue mir gerne schöne Frauen an, die schön geschminkt sind, einen schönen Po haben, eine tolle Figur oder lange Haare, aber wenn du nicht alle Kriterien erfüllst, hast du es verdammt nochmal nicht leicht.
Du wirst immer in eine Schublade gesteckt, weil du dem Ideal nicht entsprichst.

 

Klar, ich versuche auch schöne Bilder zu machen, mein Make up toll hinzubekommen, meine Haare zu stylen usw.. Manchmal frage ich mich auch, ob das Bild gut genug aussieht, um es zu posten.

 

Im letzten Jahr aber, ist mir verdammt nochmal klar geworden, dass all das total egal ist. 🙌🏻 Ich bin nicht schlank, befinde mich auf dem Weg meiner Abnehmreise, lade Bilder ungeschminkt hoch, habe Dehnungsstreifen, Bilder die nicht scharf sind oder perfekt aussehen. Will ich auch gar nicht, denn das ist mein Leben und darin ist nichts perfekt, außer die bedingungslose Liebe zu meinem Sohn und meinem Mann. ♥️

 

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.