Sandra´s Abnehmblog

Mein Weg in ein neues & zufriedenes Leben

Gästebuch

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.

18 comments found

  1. Hallo Sandra,

    ich bin durch Zufall auf deine Webpräsenz aufmerksam geworden und diese gefällt mit doch recht gut.
    Weiter so, und noch viel Erfolg und Gesundheit wünschen wir dir!
    Liebe Grüße

  2. Liebe Sandra,
    Dein Blog ist toll und ich bewundere dich, dass du die Zeit und Kraft hast, ihn so super zu pflegen und so tolle und intensive Texte zu schreiben.
    Liebe Grüße aus dem Norden!

  3. Ich muss diese Seite vorab loben.
    Eine schön aufgebaute Website mit tollen Inhalten.
    Möchtest du gesund abnehmen ohne hungern.
    Schau mal auf meiner Seite vorbei…
    LG Peter

  4. Liebste Sandra, ich folge dir jetzt schon eine Weile auf instagram 🙂 heute hab ich es endlich mal geschafft mir deinen blog komplett anzusehen:D Ohne dich persönlich zu kennen, bin ich mega stolz auf dich! Du bist so eine herzallerliebste und wunderschöne Frau Bleib so wie du bist

    und dankedanke für dein teilen mit uns, danke für motivierende worte! Dank dir und deinen Bildern/beiträgen hab ich es geschafft fast 10kg abzunehmen und ich bin noch fleißig dabei Du bist eine wundervolle starke Frau bitte lass dich nie unterkriegen.
    ganz liebe Grüße an dich und deine Familie ❤
    wir Sehen uns auf instagram

  5. Echt super Seite, leider schaffe ich es einfach nicht abzunehmen. Weil wenn ich tagsüber nur Salat esse habe ich Abends einfach immer Heißhunger auf Schokolade 🙁

  6. Wow eine echt super Seite! Genau so wie deine Geschichte, wie alles bei dir begann. Ich finde so etwas hätte mehr acht bekommen sollen, denn so etwas schaft nicht gerade jeder und ist auch nicht gerade einfach auf so ein weg abzunehmen! echt eine Hammer Seite! komme öfters jetzt vorbei!:)

  7. Einen schönen guten Morgen liebe Sandra.
    Ich finde deinen eisernen Willen einfach nur Faszinierend. Ich verfolge deine Aktivitäten über Facebook schon sehr lange und bin begeistert. Was du anpackst wird zum Erfolg.

    Mit großer Bewunderung Dein Daniel

  8. Huhu liebe Sandra,
    Ich finde es einfach der Hammer wie du das alles geschafft hast. Ich verfolge nun deinen Weg schon ein kleines Weilchen & ich bin einfach nur sprachlos & gleichzeitig auch stolz auf dich das du das geschafft hast. Ich glaube fest an dich denn den letzten weg zu deinem Zielgewicht wirst du auch noch schaffen. Der Anfang ist getan nun geht es in Richtung Ziel:) du schaffst das & mach weiter so :* & lass die Neider reden weil denn die sind nur neidisch darauf das du das geschafft hast :* 🙂

    Ganz liebe grüße Samy 🙂

    1. Vielen lieben Dank. ♥
      Ich gehe meinen Weg, egal ob mit oder ohne Hater. Leider wird es immer welche geben, die dir deinen Erfolg nicht goennen, aber grad denen musst du zeigen, dass du alles schaffen kannst. 🙂
      Liebe Grueße. :-*

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.